Willkommen bei SchweizMobil - dem Netzwerk für den Langsamverkehr


SchweizMobil hat vor einiger Zeit sich geäussert, nebst den Angeboten im Sommer wie Wandern, Velo, Biken, Inlineskating - auch die Aktivitäten des Winters in ihrer Plattform einzubinden. Durch die Mitgliedschaft der LWS bei Loipen.CH ist auch die LWS bei SchweizMobil - Winter eingebunden worden.

Vorerst ist die Randenspur 7 + 15 km klassisch und rund 10 km skating auf dem erwähnten Portal aufgeschalten. Die LWS hat die entsprechenden Daten für dieses Portal geliefert und auch die Randenspur ist entsprechend neu markiert worden.

Im SchweizMobil mit dem neuen Modul Winter sind 143 Loipenorganisationen mit eigenem Loipennetz aufgeführt.
Textlich (inhaltlich) hat es noch einige Stellen die noch angepasst werden müssen.

 

Portal-Schweizmobil

 

 

 

 

 





 

Loipenplan Neu 2015 / download Gratis bestellen unter info@lws-sport.ch / Druckqualität wesentlich besser!
 

Unterstützen Sie die Randenspur und werden Sie Mitglied der LWS!